Abendwanderung zur Krippe in der Bröcke am 28.12.2018

Fast dreißig Kinder und Erwachsene, Freunde und Mitglieder der KAB trafen sich um 16:30 h am Parkplatz ‚Zur dicken Eiche‘ am Gescher Diek.

Mit Bollerwagen, Fackeln und Proviant ging es zur Krippe in der Bröcke.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9643-800x534.jpg

Unseren gewohnten Waldweg konnten wir wegen Forstarbeiten zwar nicht benutzen, sind aber dennoch am stimmungsvoll beleuchteten Weihnachtsbaum und der Krippe gut angekommen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9648-800x534.jpg

Gemeinsam haben wir Weihnachtslieder gesungen und eine Weihnachtsgeschichte gehört. Bei Glühwein und Kakao, mit Lebkuchen und Plätzchen konnten wir eine Zeit in schöner Runde verbringen, bevor es wieder im Fackelschein auf den Heimweg ging.