JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 06.03.2016

Um 14:30 h begann die Jahreshauptversammlung mit Kaffee und Kuchen. IMG_0292IMG_0288Im Anschluss las der Vorsitzende Gerd Messelink einen geistlichen Impuls zum Thema Barmherzigkeit vor.

Danach berichtete die Schriftführerin Iris Wildenhues über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und der Kassierer Rolf Bergmann berichtete über den Kassenstand.

Die zu ehrenden Jubilare waren leider nicht anwesend.
Sie werden ihre Ehrenurkunden und -nadeln aber in den nächsten Tagen erhalten.

50 Jahre KAB Mitglied:
Bernhard Sicking
25 Jahre KAB Mitglied:
Ralf Baumeister
Klaus Kemmer
Heinz Wesker

Die Aktivitäten zum 111 jährigen Jubiläum der KAB St. Paulus aus dem letzten Jahr wurden noch einmal per Beamer aufgezeigt. Dabei wurde auf die Aktion der ‚111 guten Taten‘, die Vorbereitungen zum Fest, das Fest am 21.06.2015, das Dankessen bei Voss in Quantwick und die Spendenerlöse aus dem Jubiläum eingegangen.

Zum Abschluss wurde den Anwesenden nochmals das Jahresprogramm präsentiert.