Jahresprogramm 2019

Jahresprogramm 2019der KAB St. Paulus Ahaus Alle Veranstaltungen stehen allen Mitgliedern und Freunden der KAB offen. Zu folgenden Veranstaltungen laden wir herzlich ein: Sa. 19.01.2019 Gemeinsame Jahreshauptversammlung der KAB-Ortsvereine St. …

Weihnachtsmarkt Soest am 08.12.2018

Zweiundzwanzig Frauen und Männer unserer beiden Ahauser KAB-Vereine und einige Freundinnen der KAB aus Lünten, Gronau und Heek machten sich morgens bei regnerischem Wetter mit einem Reisebus auf den Weg. …

Weihnachtsgebäck backen am 03.11.2018

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder im Karl-Leisner Haus zum Backen von Weihnachtsgebäck. Es wurden extra zwei Backöfen mitgebracht. Dann stand dem fleißigen Treiben nichts mehr im Weg. …

Kartoffeltour am 19.08.2018

Am Sonntagmorgen um 10 Uhr trafen sich 12 KAB ler am Hellweg in der Wüllener Straße. Von dort brachen wir mit denn Fahrrädern auf nach Stadtlohn, um am Russenweg in …

Messe zum 1. Mai im Rathaus

Zu Beginn begrüßte Bürgermeisterin Voß die gut 50-köpfige Gottesdienstgemeinde, die der Einladung der KAB-Ortsvereine St. Josef und St. Paulus gefolgt waren. Arbeit hat viele Ausdrucksformen, beansprucht Kopf und Muskeln… Es braucht …

Jahreshauptversammlungen am 04.03.2018

Die beiden Ahauser KAB-Vereine St. Josef und St. Paulus begannen um 14:00 Uhr ihre Jahreshauptversammlungen zeitgleich in unterschiedlichen Räumen des Karl-Leisner-Hauses.   Zunächst  wurden die Jahresrückblicke und die Geschäftsberichte getrennt besprochen und den verantwortlichen Leitungsteams wurde …

Kreuzweg der Arbeit 2018

Mit einem „Kreuzweg der Arbeit“ haben die KAB-Vereine im Unterbezirk Nord des Bezirksverbandes Borken auf einige Missstände aufmerksam gemacht. Die Sorgen der Menschen öffentlich zu machen ist das Ziel des …

Wintergang am 03.02.2018

Mit großer Beteiligung von über zwanzig Fußgängern startete der Wintergang um 18:oo Uhr an der St. Andreas Kirche in Wüllen. Nach einem kurzen leichten Regen blieb das Wetter trocken.Unterwegs gab es Glühwein, Kakao mit …